Komoot Gräwwel Collections

…meine Top 10 Gräwwel Routen im WestMünsterland (D), dem angrenzenden Achterhoek (NL)

…hauptsächlich aus dem Westmünsterland (D), dem angrenzenden Achterhoek (NL) und vielen anderen schöne Gegenden auf unserer Erde:

Sardinien ….alle Touren bin ich mit meinem Gravelrad und entsprechender Bereifung gefahren. Manche der Touren, waren reine RR Touren. Aber auf Sardininen muss man vor Überraschungen keine Bange haben 😉

…die Provence, seit über 20 Jahren mein liebstes Radelterrain. Leider sind viele Touren noch aus der VorGPS Zeit, als ich nur mit Karte unterwegs war… Aber diese Auswahl kann sich auch sehen lassen. In nächster Zeit werde ich die Gegend mal gravelnd unter die reifen nehmen

Weit radelnRide far, die Collection mit Orbits, Radsport Highlights und anderen weiten Strecken…

…der Deister: herrliches Gravelrevier